Swiss Embassy New Dehli

India

Swiss Embassy, Tokyo

Japan

Swissnex, Bangalore

India

Triennale Yokohama

Japan

Moods Zürich

Switzerand

French School, Stockholm, Sweeden

Swiss Embassy Cairo

Egypt

Darb 1718, Cairo Egypt

Swiss Embassy, Port au Prince Haiti

Jazz Ascona

Switzerland

Galerie Urs Reichlin, Zug Switzerland

Casino Theater, Burgdorf

Switzerland

Teatro Dimitri, Verscio

Switzerland

"Eigentlich könnte man diesen Konzertbericht kurz und knapp mit drei Buchstaben beschreiben: WOW!!! "
Solothurner Kulturagenda

"Hiermit möchte ich noch einmal meinen Dank für Deine Veranstaltung im Dunkeln in Treviso aussprechen. Die Überraschung und die Originalität deiner Idee, die Sorgfalt der Organisation und der Ausstattung, zusammen mit Deiner  Musik, die durch ihre Originalität und Ausgesuchtheit so außergewöhnlich ist, haben meinen Gästen, meinen Kollegen und mir tiefe Gefühle geschenkt, die uns tagelang begleitet haben."


Gianluca Ballerini, CEO von SUM, Treviso (I)
 

"Eigentlich könnte man diesen Konzertbericht kurz und knapp mit drei Buchstaben beschreiben: WOW!!! "
Solothurner Kulturagenda

Powered by

Casapool_logo_nosfondo.png
PhaselusSA.jpg
LUP_by_CARD_17_K_DRAGON_ONLY_K.jpg
logo tognetti auto.jpg
Schermata 2016-09-07 a 15.28.13.png
Logo-SBb-2011.jpg
image002.jpg
LGO.jpg